Beantwortet

Google Assistant antwortet aus zwei Sonos One gleichzeitig

  • 25 January 2022
  • 2 Antworten
  • 63 Ansichten

Abzeichen

Ich habe 4 Sonos One’s. Ich habe wirklich alle Schritte und sogar noch mehr gemacht, die hier erwähnt wurden: https://en.community.sonos.com/google-assistant-and-sonos-229109/ga-responding-on-multiple-sonos-speakers-6848668

Ich habe sogar das gesamte System komplett resetet.


Meine “diagnostic number”: 1437677420

 

Es hat alles wunderbar funktioniert bis vor Kurzem. 

 

Was kann ich noch machen?

icon

Beste Antwort von Userabcde 31 January 2022, 22:40

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @Userabcde willkommen in der Communtiy,

das hört sich nicht so an, wie es laufen sollte. Das könnte unterschiedliche Ursachen haben. Erste-Hilfe findest du hier:

Google Assistant Befehle funktionieren nicht auf Sonos

 

Klappt es immer noch nicht? Ich schlage vor, du meldest dich einmal telefonisch und wir schauen uns das gemeinsam an.

Kontakt: https://support.sonos.com/s/contact

 

Halte uns auch gerne hier auf dem Laufenden.

 

Gruß

Nils

Abzeichen

Ich habe eigentlich gar nichts weiter gemacht und heute hat’s wieder angefangen zu funktionieren :)