Beantwortet

Beim Hinzufügen des Google Assistant ist ein Fehler aufgetreten

• 22 December 2019
  • 3 Antworten
  • 942 Ansichten

Abzeichen

Wenn ich den Sprachdienst für die 2 Sonos One (Surround mit Playbar) bei Sprachdienste hinzufügen will, gibt es einen Fehler. Die Google Assistant App läuft auf einen 404-Fehler. Das Google Konto ist korrekt eröffnet und dort kann ich auch Sonos verknüpfen. Aber die Sprachdienste gehen nicht auf die Sonos One.

404. That’s an error.

The requested URL /device/help?provider=sonos-49f03&unlink=sonos-49f03&music=true&return_url=https://www.sonos.com/app/partners/google/services/voice/setupcompletewas not found on this server.  That’s all we know.

Danke für einen Tipp… S.

icon

Beste Antwort von srussian 23 December 2019, 12:13

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@srussian 

GA wird bei einem Surroundspeaker Paar eh nur auf dem linken Player verfügbar sein. Versuche doch mal, die Player erst als eigene Räume einzurichten und dann GA darauf zu konfigurieren. Danach dann die beiden Player erst als Rearspeaker einrichten. 
Gruß,

Ralf

Abzeichen

Hallo Ralf

danke für den Hinweis.

Ich habe jetzt den SONOS One nackt und allein. Apps von google deinstalliert. Alles von vorne und es hat funktioniert! Vielen Dank, Stefan

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo Ralf

danke für den Hinweis.

Ich habe jetzt den SONOS One nackt und allein. Apps von google deinstalliert. Alles von vorne und es hat funktioniert! Vielen Dank, Stefan

Gerne… und Danke für deine Rückmeldung. 
Frohe Weihnachten,

Ralf