Frage

Zugriff auf externe Festplatte funktioniert nicht

• 16 August 2018
  • 5 Antworten
  • 994 Ansichten

Abzeichen
Hallo, der Zugriff meiner Musikbibliothek auf die externe Festplatte funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Bisher ging alles...

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Warum hast Du dafür einen weiteren Thread eröffnet? Wo befindet sich Deine Musikbibliothek, auf der Festplatte eines PC oder auf einem NAS? Gibt es sonst noch relevante Infos, die wir wissen sollten, um Dir helfen zu können?
Abzeichen
Weil gefühlt jetzt mein Problem ein anderes ist: zwar aktualisiert die Musikbibliothek, aber nur die Dateien, vom c Laufwerk, die ich neu eingegeben habe. Von Z geht es nicht. Es tut mir leid, aber ich bin totaler Sonos Neuling...
Willst Du Musikdateien von interner und externer Festplatte einbinden? Wo ist diese externe Festplatte denn angeschlossen?
Weil gefühlt jetzt mein Problem ein anderes ist: zwar aktualisiert die Musikbibliothek, aber nur die Dateien, vom c Laufwerk, die ich neu eingegeben habe. Von Z geht es nicht. Es tut mir leid, aber ich bin totaler Sonos Neuling...Du musst das als LW "Z" eingebundene USB-Laufwerk natürlich dann auch ins Netz freigeben :)
Wenn Du Deine Musik von "C" z.B. als "//PC-NAME/Musik" freigegeben hast, dann gibst Du das USB-Verzeichnis halt als "//PC-NAME/Musik2" frei.
Danach muss eine weitere Bibliothek in SONOS mit "//PC-NAME/Musik2" eingerichtet werden und eine erneute Indizierung erfolgen.
... und dann klappt es auch mit der Nachbarin 🆒
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Solltest du dabei Hilfe benötigen, kannst du uns gerne auch telefonisch kontaktieren. Unsere Öffnungszeiten sowie die Telefonnummer findest du unter http://www.sonos.com/contact/contact-options.