Beantwortet

YouTube Premium / Zugriff verweigert / Keine Suche

  • 26 December 2020
  • 1 Antwort
  • 237 Ansichten

Hallo,

Ich habe schon andere Beiträge zu YouTube Music gelesen. Zwar konnte ich mich in den Problemen wiederfinden. Aber die Szenarien passen nicht zu 100%.

 

Ich habe einen YouTube Premium Zugang. Ich bin also zahlender Nutzer / kein Free Account.

Ich habe der Sonos S2 App (nutze: Playbase und mehrere Play:1) den Dienst YouTube Music hinzugefügt und den Account verknüpft. (Diverse Male gelöscht und erneut verbunden)

Lieder aus der Playlist (Songs - die ich mag) werden zwar angezeigt, können aber nicht abgespielt werden: Zugriff verweigert

Bei der Suche nach Musik werden zwar Songs von Amazon Music und Deezer angezeigt, aber keine von YouTube Music, obwohl diese direkt über die YouTube Music App auffindbar und abspielbar sind.

Da ich komplett zu YouTube Music wechseln möchte, ist dieses Problem nervig. YouTube Music kann mit Sonos gar nicht benutzt werden.

 

Kann mir jemand helfen?

 

(Diagnose: 601297264)

icon

Beste Antwort von Nils S 28 December 2020, 16:17

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo,

(Diagnose: 601297264)

@TrouperHH

Hey willkommen in der Community,

Diagnosen werden hier nicht mehr bearbeitet. Das muss unser Support einmal genauer überprüfen, melde dich bitte einmal 10-18 Uhr hier: https://support.sonos.com/s/?language=de#contact

Teile gerne hier weiterhin, wie es bei dir läuft.

 

Liebe Grüße

Nils