Beantwortet

Wie komme ich aus dem Betaerogramm raus ?


wie komme ich wieder aus dem Beta Programm raus ?

Komme bei Beta nicht ins Profil um das zu deinstallieren ….

icon

Beste Antwort von Greta A. 24 Mai 2020, 15:01

Wenn du dich nicht an mehr an die Mailadresse und das Passwort erinnern kannst, mit denen du dich im Betaforum angemeldet hattest, wende dich bitte an den Support.

https://www.sonos.com/de-de/contact

Original anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich nicht an mehr an die Mailadresse und das Passwort erinnern kannst, mit denen du dich im Betaforum angemeldet hattest, wende dich bitte an den Support.

https://www.sonos.com/de-de/contact

Danke ,,,werde ich probieren ;-)

Antworten