Beantwortet

Weckerwiedergabe Medienbibliothek

  • 21 Februar 2020
  • 3 Antworten
  • 75 Ansichten

Hallo ,

ich starte am Morgen mit der Wecker Funktion des Sonos System und der auf dem Router Nas System ( was auch sicher ein anderes Medienbibliothek von Sonos betrieft ) der enthaltene Musik.

Mein Problem ist, dass jedesmal immer mit einem anderem Song gestartet wird. Dabei möchte ich gerne mal ein Album bzw die Musik einfach eiter hören. Gibt es da eine Funktion / Einstellung die ich übersehe oder liegt es an der fehlenden Option in dem System.

Die Zufällige wiedergabe habe ich NICHT ausgewählt sondern nur ein angelegte Playlist von der das Wecksystem die Musik bezieht.

 

 

 

icon

Beste Antwort von Daniel K 21 Februar 2020, 10:41

Hallo ,

ich starte am Morgen mit der Wecker Funktion des Sonos System und der auf dem Router Nas System ( was auch sicher ein anderes Medienbibliothek von Sonos betrieft ) der enthaltene Musik.

Mein Problem ist, dass jedesmal immer mit einem anderem Song gestartet wird. Dabei möchte ich gerne mal ein Album bzw die Musik einfach eiter hören. Gibt es da eine Funktion / Einstellung die ich übersehe oder liegt es an der fehlenden Option in dem System.

Die Zufällige wiedergabe habe ich NICHT ausgewählt sondern nur ein angelegte Playlist von der das Wecksystem die Musik bezieht.

 

 

 

Hallo,

 

leider gibt es diese Option nicht.

Ich gebe es gerne als Verbesserungsvorschlag weiter.

 

Gruß,

Daniel

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo ,

ich starte am Morgen mit der Wecker Funktion des Sonos System und der auf dem Router Nas System ( was auch sicher ein anderes Medienbibliothek von Sonos betrieft ) der enthaltene Musik.

Mein Problem ist, dass jedesmal immer mit einem anderem Song gestartet wird. Dabei möchte ich gerne mal ein Album bzw die Musik einfach eiter hören. Gibt es da eine Funktion / Einstellung die ich übersehe oder liegt es an der fehlenden Option in dem System.

Die Zufällige wiedergabe habe ich NICHT ausgewählt sondern nur ein angelegte Playlist von der das Wecksystem die Musik bezieht.

 

 

 

Hallo,

 

leider gibt es diese Option nicht.

Ich gebe es gerne als Verbesserungsvorschlag weiter.

 

Gruß,

Daniel

Hallo ,

ich starte am Morgen mit der Wecker Funktion des Sonos System und der auf dem Router Nas System ( was auch sicher ein anderes Medienbibliothek von Sonos betrieft ) der enthaltene Musik.

Mein Problem ist, dass jedesmal immer mit einem anderem Song gestartet wird. Dabei möchte ich gerne mal ein Album bzw die Musik einfach eiter hören. Gibt es da eine Funktion / Einstellung die ich übersehe oder liegt es an der fehlenden Option in dem System.

Die Zufällige wiedergabe habe ich NICHT ausgewählt sondern nur ein angelegte Playlist von der das Wecksystem die Musik bezieht.

 

Ich habe eine eigene ‘Weckliste’ zusammengestellt und die spielt jeden Morgen von A-Z der Reihe nach. Wenn sie nicht allzu viele Titel enthält, lösche die Liste und stelle sie neu zusammen, vielleicht hilft es. Dort weiterhören, wo man am Vortag aufgehört hat, geht allerdings nicht.

@Daniel K  - das wäre echt Super. Die Vorteile liegen auf der Hand , nicht nur LiveSet ( so wie ich das mache ) sondern auch Hörbücher / Hörspiele werden Punktgenau wiedergegeben - das kann nur vom Vorteile sein - zumindest als Option wäre es allemal eine Überlegung wert - Vielen dank

 

@Greta A.  bringt mir leider nix da ich Live Sets von mir oder Kollegen höre die teilweise über eine Stunde verlaufen. 

Danke trotzdem für deine Anregung - Gruß

Antworten