Beantwortet

Wecker so einstellen, dass die aktuelle gehörte playlist weiter abgespielt wird


Guten Tag, 

Meine Kinder hören gerne tagsüber Geschichten und möchten, dass der Wecker die Geschichte einfach weiter abspielt statt eine neue playliste angeben zu müssen. 

Bzw. Es wäre praktisch wenn es möglich wäre den Wecker zu stellen und die aktuelle playliste zu übernehmen.

Geht es vielleicht? Könnte dies vielleicht als Feature implementiert werden? 

Danke und Grüße

icon

Beste Antwort von Daniel K 6 April 2020, 14:57

Guten Tag, 

Meine Kinder hören gerne tagsüber Geschichten und möchten, dass der Wecker die Geschichte einfach weiter abspielt statt eine neue playliste angeben zu müssen. 

Bzw. Es wäre praktisch wenn es möglich wäre den Wecker zu stellen und die aktuelle playliste zu übernehmen.

Geht es vielleicht? Könnte dies vielleicht als Feature implementiert werden? 

Danke und Grüße

 

Hi,

 

leider geht das so nicht.

Ich gebe deinen Wunsch gerne als Verbesserungsvorschlag weiter.

 

Gruß,

Daniel

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Guten Tag, 

Meine Kinder hören gerne tagsüber Geschichten und möchten, dass der Wecker die Geschichte einfach weiter abspielt statt eine neue playliste angeben zu müssen. 

Bzw. Es wäre praktisch wenn es möglich wäre den Wecker zu stellen und die aktuelle playliste zu übernehmen.

Geht es vielleicht? Könnte dies vielleicht als Feature implementiert werden? 

Danke und Grüße

 

Hi,

 

leider geht das so nicht.

Ich gebe deinen Wunsch gerne als Verbesserungsvorschlag weiter.

 

Gruß,

Daniel

Danke für Ihre Antwort. 

Wäre super wenn es klappt, 

Danke und Grüße 

Antworten