Wecker Funktionen

Hallo zusammen

Der Wecker wird irgendwie sehr stiefmütterlich behandelt.
Ich würde diese Funktion sehr gerne vermehrt verwenden. Dazu müsste die Bedienung massiv kundenfreundlicher gestaltet werden.
1, Wecker einstellen und die Boxen einzeln auswählen können
   (dazu gibt es mehree Post, dass dies aktuell nicht geht)

1. Ich möchte zuerst nr von den einen Boxen gewckt werden. Zur definierten Zeit, soll das Musikangebot auf weitere Boxen erweitert werden nicht mit einem zwiten Wecker - die passen dann nicht überein)
  2. Eine daurhafte einstellung ist vorgesehen. Nun sollte man aber auch einzelne Boxen zeitgesteuert ein- resp. Auschalten können.

Ich stell mir dies in einer kleinen Tabelle vor, wo man die Zeit eintragen kann, die Boxen auswählen und und die weiteren Funktionen optional dazu geschaltet werden kann.

Irgendwie muss dies doch gehen. Wieso hat der Wecker keine Lobby damit dieser weiter Entwickelt werden kann.

Was können wir bei Sonos noch informieren, damit ie diesen Punkt weiter treiben?

Wer hat sonst noch Wünsche an den Wecker?
Tragen wir die zusammen und senden diese an Sonos.

2 Antworten

Warum der Wecker keine Lobby hat?

1. Sonos ist ein Multiroomsystem, kein Luxus-Radiowecker mit Funktionen, die max. 2 von 600 Leuten brauchen
  2. Schaut sich kaum einer die Sonosapp richtig an, der Großteil wüsste nichts von den Funktionen, selbst wenn sie vorhanden wären

Das mit der anzahl Leute lassen wir mal stehen. Ich sehe nur, de vielen Wünsche, Vorschläge, die schon seit Jahren anstehen. Aber seither ist leider nicht passiert.

und sind wir ehrlich. Es gibt noch viele Fuktionen, die man in die App einpflegen kann. (z.B. Mitteilungen versenden etc…) Ich weiss, für vieles gibt es private App’s. Aber die Funktionieren auch nur bedingt. Ich hab die alle wieder deinstalliert, weil Sie nicht zuverlässig waren, Das System verlangsamten, oder über haupt nicht funktionierten.

Schade, dass man die Wüsnche von “so vielen” über Jahre einfach stehen lässt und keinen Fotschritt erziehlt.

Antworten