Beantwortet

Warteschlange - Mehrere Titel auf einmal hinzufügen


Hallo liebe Mitglieder des Forum und Mitarbeiter von Sonos,

ich habe nun Sonos lange Zeit und bin echt zufrieden! Nur frage ich mich, warum man nur einen Titel in die Warteschlange hinzufügen kann. 

Kann man es denn nicht so, wie bei Spotify machen, dass man viele bzw. mehrere Songs in die Warteschlange hinzufügen kann?


LG

Philipp

icon

Beste Antwort von Daniel K 26 Mai 2020, 14:08

Hallo liebe Mitglieder des Forum und Mitarbeiter von Sonos,

ich habe nun Sonos lange Zeit und bin echt zufrieden! Nur frage ich mich, warum man nur einen Titel in die Warteschlange hinzufügen kann. 

Kann man es denn nicht so, wie bei Spotify machen, dass man viele bzw. mehrere Songs in die Warteschlange hinzufügen kann?


LG

Philipp

 

Hallo Philip,

 

wie du bereits festgestellt hast, ist das derzeit leider nicht möglich.

Ich leite deinen Verbesserungsvorschlag aber gerne weiter.

 

Gruß,

Daniel

 

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo liebe Mitglieder des Forum und Mitarbeiter von Sonos,

ich habe nun Sonos lange Zeit und bin echt zufrieden! Nur frage ich mich, warum man nur einen Titel in die Warteschlange hinzufügen kann. 

Kann man es denn nicht so, wie bei Spotify machen, dass man viele bzw. mehrere Songs in die Warteschlange hinzufügen kann?


LG

Philipp

 

Hallo Philip,

 

wie du bereits festgestellt hast, ist das derzeit leider nicht möglich.

Ich leite deinen Verbesserungsvorschlag aber gerne weiter.

 

Gruß,

Daniel

 

Darauf warte ich schon seit 2013, ist eventuell unter iOS und Android nicht so einfach zu bewerkstelligen. Wie gut, dass es (noch) den Desktop-Controller gibt. :stuck_out_tongue:

Antworten