Beantwortet

Vor/Rückspulen bei "One Track" Hörbüchern von Audible


Abzeichen
  • Novize
  • 3 Antworten
Hallo Gemeinde,

ich würde gern bei sehr langen Hörbüchern von Audible, die nur aus einem Titel bestehen, vor oder rückspulen, wenn ich zB. einige Stellen verschlafen habe. Oder wieder an den Anfang des HB springen können. Geht das irgendwie? Ich finde keine Möglichkeit. Auch das zufügen zu einer Playliste funktioniert nicht.

Vielen Dank.
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 11 Januar 2019, 12:14

Daniel K schrieb:

du kannst auch aus der Audible-App heraus direkt zu Sonos streamen.
Besteht das Problem denn bei beiden Varianten, also Sonos-App und Audible-App?


Über die Audible-App lässt sich vor- und zurückspulen, man kann auch zwischen den Kapiteln springen. Was mich persönlich an der Audible-App nervt, ist, dass man die HB-Datei(en) aufs Gerät laden muss, weshalb ich die Sonos-App vorziehe.

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Bella schrieb:

Hallo Gemeinde,

ich würde gern bei sehr langen Hörbüchern von Audible, die nur aus einem Titel bestehen, vor oder rückspulen, wenn ich zB. einige Stellen verschlafen habe. Oder wieder an den Anfang des HB springen können. Geht das irgendwie? Ich finde keine Möglichkeit. Auch das zufügen zu einer Playliste funktioniert nicht.

Vielen Dank.



Hallo Bella,

du kannst auch aus der Audible-App heraus direkt zu Sonos streamen.
Besteht das Problem denn bei beiden Varianten, also Sonos-App und Audible-App?

Gruß,
Daniel
Daniel K schrieb:

du kannst auch aus der Audible-App heraus direkt zu Sonos streamen.
Besteht das Problem denn bei beiden Varianten, also Sonos-App und Audible-App?


Über die Audible-App lässt sich vor- und zurückspulen, man kann auch zwischen den Kapiteln springen. Was mich persönlich an der Audible-App nervt, ist, dass man die HB-Datei(en) aufs Gerät laden muss, weshalb ich die Sonos-App vorziehe.
Abzeichen
Hallo Daniel.
Ich nutze nur den Sonos Commander an meinem Macbook Air zum hören der Hörbücher.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Bella schrieb:

Hallo Daniel.
Ich nutze nur den Sonos Commander an meinem Macbook Air zum hören der Hörbücher.



Das Programm/Addon kenne ich nicht.
Nutzt du nicht unser Sonos-Programm von http_//sonos.com ?
Abzeichen
Sorry, sorry... Controller auf dem Desktop meine ich natürlich ;)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen