Beantwortet

Vor/Rückspulen bei "One Track" Hörbüchern von Audible

Abzeichen
Hallo Gemeinde,

ich würde gern bei sehr langen Hörbüchern von Audible, die nur aus einem Titel bestehen, vor oder rückspulen, wenn ich zB. einige Stellen verschlafen habe. Oder wieder an den Anfang des HB springen können. Geht das irgendwie? Ich finde keine Möglichkeit. Auch das zufügen zu einer Playliste funktioniert nicht.

Vielen Dank.
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 11 Januar 2019, 12:14

du kannst auch aus der Audible-App heraus direkt zu Sonos streamen.
Besteht das Problem denn bei beiden Varianten, also Sonos-App und Audible-App?

Über die Audible-App lässt sich vor- und zurückspulen, man kann auch zwischen den Kapiteln springen. Was mich persönlich an der Audible-App nervt, ist, dass man die HB-Datei(en) aufs Gerät laden muss, weshalb ich die Sonos-App vorziehe.
Original anzeigen

10 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo Gemeinde,

ich würde gern bei sehr langen Hörbüchern von Audible, die nur aus einem Titel bestehen, vor oder rückspulen, wenn ich zB. einige Stellen verschlafen habe. Oder wieder an den Anfang des HB springen können. Geht das irgendwie? Ich finde keine Möglichkeit. Auch das zufügen zu einer Playliste funktioniert nicht.

Vielen Dank.

Hallo Bella,

Gruß,
Daniel

Über die Audible-App lässt sich vor- und zurückspulen, man kann auch zwischen den Kapiteln springen. Was mich persönlich an der Audible-App nervt, ist, dass man die HB-Datei(en) aufs Gerät laden muss, weshalb ich die Sonos-App vorziehe.
Abzeichen
Hallo Daniel.
Ich nutze nur den Sonos Commander an meinem Macbook Air zum hören der Hörbücher.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo Daniel.
Ich nutze nur den Sonos Commander an meinem Macbook Air zum hören der Hörbücher.

Das Programm/Addon kenne ich nicht.
Nutzt du nicht unser Sonos-Programm von http_//sonos.com ?
Abzeichen
Sorry, sorry... Controller auf dem Desktop meine ich natürlich 😉
Abzeichen
Ich bohre nochmals nach 😉 Aus der App vom Handy geht das vor/rückspulen , aber ich würde es gern über den Controller/Desktop an meinem Macbook nutzen. Ist hier ein Spulen irgendwie möglich?

Grüße Bella
Eingeschränkt geht es natürlich, nur wenn Du zu einer bestimmten Stelle springen willst, wird's schwierig. Man braucht bloß den Fortschrittsbalken mit der Maus zu packen und in die eine oder andere Richtung zu ziehen. Ein Audible-Hörbuch besteht ohnehin aus einer einzigen Datei, es sei denn, man legt in der Audible-App fest, dass es in mehreren Teilen geladen werden soll; aber über die Sonos-App wird so oder so nur gestreamt.
Abzeichen
Danke , Danke Perpugilliam! Manchmal ist man doch wie vernagelt 😉 Du hast mir sehr geholfen!
Danke , Danke Perpugilliam! Manchmal ist man doch wie vernagelt 😉 Du hast mir sehr geholfen!
Was lange währt, wird endlich gut. :)

Schönes Wochenende,
Peri
Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Das freut uns zu hören. 🙂

Antworten