Beantwortet

Von zwei Lautsprechern wird nur der erst eingeschaltet sichtbar

  • 19 October 2018
  • 4 Antworten
  • 72 Ansichten

Abzeichen +1
Hallo zusammen, ich habe eine Play 5v2 von einem Freund erhalten und möchte sie zu meiner play:1 in eine Gruppe zufügen. Konto und WLAN Einstellung habe ich bereits geändert. Auf meinem Controller wird allerdings immer nur die Box angezeigt, die ich als erstes eingeschaltet habe. Je nachdem in welcher Reihenfolge ich also die Boxen einschalte, kann ich die Play:1 oder die Play:5 bedienen, sehe aber nie beide. Was mache ich falsch? Würde mich riesig über eine Antwort freuen, da ich für eine Party morgen Abend eine funktionierende Anlage brauche. Vielen Dank schon mal!
icon

Beste Antwort von Carms 19 October 2018, 21:04

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Gibt es Repeater oder PowerLAN-Adapter?


Gruß,
Peri
Abzeichen +1
Ich habe inzwischen den Controller zurückgesetzt und nun sind beide Lautsprecher da.
Ist der Play:5 nur geliehen oder in Deinen Besitz übergegangen? Wenn Letzteres, solltest Du ihn auf Werkeinsteinstellungen zurücksetzen oder wolltest Du mit dem Satz "Konto und WLAN Einstellung habe ich bereits geändert" sowieso darauf hinaus?
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Ich habe inzwischen den Controller zurückgesetzt und nun sind beide Lautsprecher da.

Danke für dein Feedback. 🙂