Beantwortet

Verwalten - Sonos Controller

  • 14 December 2018
  • 5 Antworten
  • 150 Ansichten

Abzeichen
Moinsen, unter Verwaltung sind alle weiteren Möglichkeiten hellgrau unterlegt ... ich kann also meine Bibliothek nicht mehr aktualisieren. Was mache ich falsch :?
icon

Beste Antwort von Rainer_B. 14 December 2018, 10:21

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Abzeichen
Ach ja ... ich habe einen Mac ... alles ist aktualisiert ...:)
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Dotti
Welche OS X Version hast du denn auf deinem MAC?
Info: https://support.sonos.com/s/article/126?language=de
Gruß
Armin
Abzeichen
10.10.5 ...:)
Du musst mindestens auf 10.11 aktualisieren.
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Macintosh® OS X 10.11 und höher

Unter 10.10 gibt es nur eingeschränkte Unterstützung.

Rainer