Beantwortet

verschiedene Apple Music Konten in der Familenfreigabe

  • 26 November 2018
  • 2 Antworten
  • 2388 Ansichten

Hallo zusammen,
ich besitze zwei Sonos Play 1 und habe mein Apple Music Account nun mit der App verbunden. Ich nutze Apple Music in der Familienfreigabe, so das meine Frau beispielsweise zwar meinen Account nutzt aber andere Playlisten/Musik in Ihrem Apple Music hat als ich. Gibt es eine Möglichkeit das jeder seine Playlisten und Musik separat in der App angezeigt bekommt? Im Moment sehe ich auf allen Geräten, die mit der Sonos App verbunden sind nur meine Musik.
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 27 November 2018, 03:54

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Hallo zusammen,
ich besitze zwei Sonos Play 1 und habe mein Apple Music Account nun mit der App verbunden. Ich nutze Apple Music in der Familienfreigabe, so das meine Frau beispielsweise zwar meinen Account nutzt aber andere Playlisten/Musik in Ihrem Apple Music hat als ich. Gibt es eine Möglichkeit das jeder seine Playlisten und Musik separat in der App angezeigt bekommt? Im Moment sehe ich auf allen Geräten, die mit der Sonos App verbunden sind nur meine Musik.

Im Sonos Controller --> Diensteinstellungen

Hinzufügen mehrerer Konten für einen Musikdienst (nach unten scrollen)
Klasse, recht herzlichen Dank.