Beantwortet

Verkauf Symfonisk

  • 26 January 2022
  • 2 Antworten
  • 114 Ansichten

Ich habe meine Ikea Symfonisk Boxen verkauft, der Käufer kann sie nicht nutzen, weil er sein eigenes Sonos Konto nicht dafür nutzen kann. Was muss ich tun?

icon

Beste Antwort von Peter_13 27 January 2022, 09:07

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Hallo @Werner878 , wenn der Käufer (oder Du) bei den Symfonisk einen Werksreset machst, dann sollte danach eine Neuintegration der Boxen in ein neues / anderes bestehendes SONOS-System problemlos möglich sein. - natürlich auch unter einem anderen / seinem Account (Konto).

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @Werner878 , wenn der Käufer (oder Du) bei den Symfonisk einen Werksreset machst, dann sollte danach eine Neuintegration der Boxen in ein neues / anderes bestehendes SONOS-System problemlos möglich sein. - natürlich auch unter einem anderen / seinem Account (Konto).

 

Willkommen @Werner878, es ist genau wie @Peter_13 sagt.

 

Liebe Grüße

Nils