Update Sonos Version 10

Benutzerebene 2
Abzeichen +1
  • Aufsteigendes Talent
  • 187 Antworten
Hey @ all,
gerade ist das Update zur Version 10 gekommen und nun würde ich gerne wissen
welche Änderungen mit der Version 10 eingeführt wurden.

Lt. Android:
Verbesserung der Leistung und Zuverlässigkeit.

Danke für Infos
Arnd

5 Antworten

Ich fürchte, wenn Sonos nicht mit zusätzlichen Info rausrückt, wird es bei "Verbesserung der Leistung und Zuverlässigkeit" bleiben, der Sonos Controller meldet nämlich das gleiche.
Benutzerebene 1
Abzeichen +2
Der Windows-Controller ist immer noch kastriert. Bei nur "Verbesserung der Leistung und Zuverlässigkeit" hätte ich maximal einen Versionssprung nach 9.4 erwartet, aber nicht nach 10.0.
Könnte vielleicht was mit dem neuen SONOS-AMP zu tun haben!???
JoGiSo schrieb:

Der Windows-Controller ist immer noch kastriert. Bei nur "Verbesserung der Leistung und Zuverlässigkeit" hätte ich maximal einen Versionssprung nach 9.4 erwartet, aber nicht nach 10.0.
Könnte vielleicht was mit dem neuen SONOS-AMP zu tun haben!???

Höchstwahrscheinlich. Neue Komponenten und bedeutende Funktionserweiterungen haben immer eine runde Versionsnummer im Schlepptau.

P.S. Mehr gibt's derweil nicht zu erfahren.

https://en.community.sonos.com/announcements-228985/sonos-10-0-is-now-available-6820022
Abzeichen +1
Hier kann man die Details des Updates nachlesen:
https://en.community.sonos.com/announcements-228985/sonos-10-0-is-now-available-6820022

Edit:
Sorry, gerade erst gesehen, dass Perpugilliam den Link schon gepostet hat.
Abzeichen +1
was mir heute aufgefallen ist, seit dem letzten Update zeigt mein iphone auf dem sperrbildschirm die wiedergabe des zuletzt in der sonos app gewählten raumes an. ich kann über den sperrbildschirm die lautstärke anpassen, stoppen und starten.

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen