Beantwortet

Trueplay Optimierung


Abzeichen
Hallo,
ich nutze häufiger meine Sonos One aus anderen Zimmern temporär als Sorround Speaker mit der Beam.
Wenn ich sie dann wieder zurückstelle, muss ich trueplay wieder neu machen.
Gibt es eine Möglichkeit, dem Speaker mitzuteilen, dass er wieder auf dem gleichen Platz wie vorher steht?
Die Raumzuordnung bzw. der Name wird ja auch automatisch wieder zugewiesen, wenn ich sie als Sorround Paar entferne.
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 8 Januar 2019, 13:46

Das System merkt sich jeweils nur einen Trueplay-Wert pro 'Raum'.
Original anzeigen

6 Antworten

Das System merkt sich jeweils nur einen Trueplay-Wert pro 'Raum'.
Abzeichen
Ich nehme die Play:1 aus der „Küche“ und die Play:1 aus dem „Schlafzimmer“, mache beide zum Sorround paar für die Beam und danach werden sie wieder automatisch als Küche und Schlafzimmer erkannt. Trotzdem ist der Trueplay Wert nicht mehr vorhanden.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Das System merkt sich jeweils nur einen Trueplay-Wert pro 'Raum'.

Leider ist das so.
Abzeichen
@Sonos: Vielleicht könnte man das ja mal ändern.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
@Sonos: Vielleicht könnte man das ja mal ändern.

Ich kann es als Verbesserungsvorschlag weitergeben.
Das habe Ich auch gemacht.
Abzeichen
Danke. Würde einige Zeit sparen.

Antworten