Beantwortet

Trueplay mit Iphone 13 mini

  • 8 October 2021
  • 7 Antworten
  • 544 Ansichten

Ab wann wird Trueplay mit dem iPhone 13 mini unterstützt? Finde in der Verfügbarkeitsplanung nichts darüber.

icon

Beste Antwort von Sven T. 20 December 2021, 13:56

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Und gleich noch hinterher...ab wann wird Trueplay von allen Sonos Lautsprechern mit verbauten Mikrofonen automatisch ausgeführt wie beim Roam?

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Ab wann wird Trueplay mit dem iPhone 13 mini unterstützt? Finde in der Verfügbarkeitsplanung nichts darüber.

 

Hallo @SPTH und willkommen in der Community,

zum iPhone 13 mini liegen mir zur Zeit noch keine Informationen vor. Ich werde das intern einmal weitergeben. 

Grundsätzlich findet man die aktuelle Verfügbarkeit jedoch hier (iPhone 13 ist dort nicht gelistet): Trueplay-compatible devices and Sonos products

 

Und gleich noch hinterher...ab wann wird Trueplay von allen Sonos Lautsprechern mit verbauten Mikrofonen automatisch ausgeführt wie beim Roam?

 

@leistungsverstaerker

Das ist eine interessante Idee, die ich gerne ans Team weiter geben werde. 

 

Gruß

Nils

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @SPTH 

die Liste hat ein Update erhalten. Trueplay-kompatible Geräte und Sonos Produkte

 

In Kürze erhältlich

  • iPhone 13
  • iPhone 13 mini
  • iPhone 13 Pro
  • iPhone 13 Pro Max
  • iPad (8. Generation)
  • iPad (9. Generation)
  • iPad mini (6. Generation)
  • iPad Air (4. Generation)

 

Gruß

Nils

Abzeichen

2 Monate später und Sonos hat es noch immer nicht geschafft die aktuellen iPhones einzubinden?

 

Seit Montag ein 13 pro max und jetzt kann ich trueplay nicht mehr konfigurieren, nachdem meine ARC ausgetauscht werden musste.

 

Ganz toll!

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

@Nils S 

ich bringe das Thema mal wieder nach vorne.

Hab einen neuen LS und müsste Trueplay verwenden,

Leider wird das iPhone 13 pro max noch nicht unterstützt. 
Wann ist es denn endlich soweit?

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @chrishes,

 

die IPhones 13 sollten seit heute mit Trueplay funktionieren.

 

Viele Grüße

Sven

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

@Sven T. 

 

vielen Dank! Super!

Antworten