Beantwortet

Trueplay Dachgeschoss Wohnung

  • 23 November 2018
  • 3 Antworten
  • 232 Ansichten

Abzeichen
Hallo,
ich habe gerade eine Sonos Beam mit Sub bestellt und im letzten Moment nochmal storniert. Ich bin auf eine Rezenssion gestoßen die beschreibt, dass der Klang gerade in verwinkelten Räumen ohne Trueplay nicht optimal sein soll.
Ich wohne in einer Dachgeschoss Wohnung die alles andere als symmetrisch ist - hier könnte es also zu Problemen kommen.
Würde es in so einem Fall einen großen Unterschied machen wenn man Trueplay verwendet oder nicht?

Zum anderen habe ich doch ziemlich verärgert das Set storniert, da es anscheinend nur mit IOS Geräten möglich ist das Set einzumessen. Ist das wirklich euer ernst Sonos? Ich werde mir doch keine IOS Geräte ausborgen, um das System ordnungsgemäß verwenden zu können.
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 23 November 2018, 20:32

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Na selbst wenn ich mit dem Sound ohne Trueplay zufrieden wäre, hätte ich dann immer im Hinterkopf, dass da vl noch mehr drinnen wäre, wenn das System ordnungsgemäß eingemessen wird.
Da ich aber keine Apple Produkte nutze und auch keine Lust darauf habe ein Gerät auszuborgen, habe ich die Bestellung eben storniert.
Mir geht aus auch darum klarzumachen, dass das wirklich der einzige Grund war, das System doch nicht zu kaufen. Ist meine Entscheidung. Ich hätte sogar aktzeptiert wenn ein spezielles Einmessmikrofon nur mit einem Aufpreis verfügbar wäre. Das Thema ist aber glaub ich eh oft genug rauf und runter diskutiert worden. Mir ist es aber einfach unverständlich warum man sich hier so einschränkt.


Ändern kann das hier keiner und wenigstens hast du diese Information erhalten, bevor die Produkte bei dir eingetroffen sind.
Sonst wäre die Enttäuschung noch größer.
Hallo,
ich habe gerade eine Sonos Beam mit Sub bestellt und im letzten Moment nochmal storniert. Ich bin auf eine Rezenssion gestoßen die beschreibt, dass der Klang gerade in verwinkelten Räumen ohne Trueplay nicht optimal sein soll.
Ich wohne in einer Dachgeschoss Wohnung die alles andere als symmetrisch ist - hier könnte es also zu Problemen kommen.
Würde es in so einem Fall einen großen Unterschied machen wenn man Trueplay verwendet oder nicht?

Die Frage stellst Du jetzt, wo die Bestellung schon storniert ist? Da keiner von uns Deine Wohnung kennt, bleibt nur die 'Klangerfahrung' selbst zu machen (und sich nicht auf fremde Rezensionen zu verlassen). Ob Trueplay einen Unterschied ausmacht ist subjektiv, unabhängig von irgendwelchen Raumverhältnissen.
Abzeichen
Na selbst wenn ich mit dem Sound ohne Trueplay zufrieden wäre, hätte ich dann immer im Hinterkopf, dass da vl noch mehr drinnen wäre, wenn das System ordnungsgemäß eingemessen wird.
Da ich aber keine Apple Produkte nutze und auch keine Lust darauf habe ein Gerät auszuborgen, habe ich die Bestellung eben storniert.
Mir geht aus auch darum klarzumachen, dass das wirklich der einzige Grund war, das System doch nicht zu kaufen. Ist meine Entscheidung. Ich hätte sogar aktzeptiert wenn ein spezielles Einmessmikrofon nur mit einem Aufpreis verfügbar wäre. Das Thema ist aber glaub ich eh oft genug rauf und runter diskutiert worden. Mir ist es aber einfach unverständlich warum man sich hier so einschränkt.