Beantwortet

Surround Speaker als normalen Speaker nutzen, wenn die Playbar vom Strom genommen wurde


Dies ist mein Setup:

Playbar 

2x Play one SL

Kann man die One SL auch als normale Speaker nutzen wenn die Playbar vom Strom getrennt wurde? Bei mir in der Sonos App steht dann nur Schlafzimmer nicht konfiguriert. Geht das ohne die Surround Speaker von der Playbar zu entfernen?

Das gleiche gilt fürs Wohnzimmer:

Sonos Arc

Sonos Sub

2x Play 1

Da steht dann auch nicht konfiguriert und ich kann die Speaker nicht zur normalen Musikwiedergabe nutzen ohne die Verbindung zur Arc zu trennen. Hat jemand dafür eine Lösung? 

icon

Beste Antwort von Greta A. 13 Januar 2021, 11:07

@SnilzO, dafür müsstest du den Surroundverbund auflösen, denn der wird von Playbar bzw. Arc zusammengehalten.

Original anzeigen

2 Antworten

@SnilzO, dafür müsstest du den Surroundverbund auflösen, denn der wird von Playbar bzw. Arc zusammengehalten.

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hi @SnilzO - willkommen bei uns.

@SnilzO, dafür müsstest du den Surroundverbund auflösen, denn der wird von Playbar bzw. Arc zusammengehalten.

Hier hat @Greta A. schon die beste Antwort gegeben. Aber das wäre ein schönes Feature. 

Grüße 

Stefan 

Antworten