Beantwortet

Spotify auf Sonos Tittel springen mit Verzögerung


Hallo Zusammen,

folgendes Problem:

 

Beim Titelsprung in der SONOS APP (auf Spotify) dauert es ca. 5 Sekunden bis der nächste Song kommt. Ohne Spotify gibt keine Probleme mit der SONOS APP und die Titel laufen sofort los beim Skip.

 

Ich nutze folgende Geräte:

  • Pioneer Receiver 934
  •  2 x SONOS One
  •  SONOS CONNECT zum Receiver
  •  IPHONE 8 
  •  Fritzbox 6490
  •  1 WLAN Netz 2,5 Ghz (Kanal 1 eingestellt; fest)

Alle Geräte haben die neueste Software.

Weiß jemand woran das liegt?

 

Grüße und Danke

Lars

 

icon

Beste Antwort von Greta A. 17 Oktober 2020, 17:33

@lars.gutermuth@me.com, Ausfall bei Spotify.

Behalte bitte https://status.sonos.com/ im Auge.

 

 

An die Moderation: In den letzten zwei Tagen verwenden viele Kunden ihre E-Mailadresse als Usernamen. Ist das jetzt während des Anmeldeprozesses so vorgesehen oder eher ein Fehler?

Original anzeigen

2 Antworten

@lars.gutermuth@me.com, Ausfall bei Spotify.

Behalte bitte https://status.sonos.com/ im Auge.

 

 

An die Moderation: In den letzten zwei Tagen verwenden viele Kunden ihre E-Mailadresse als Usernamen. Ist das jetzt während des Anmeldeprozesses so vorgesehen oder eher ein Fehler?

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@lars.gutermuth@me.com, Ausfall bei Spotify.

Behalte bitte https://status.sonos.com/ im Auge.

 

 

An die Moderation: In den letzten zwei Tagen verwenden viele Kunden ihre E-Mailadresse als Usernamen. Ist das jetzt während des Anmeldeprozesses so vorgesehen oder eher ein Fehler?

Hallo @Greta A..

ich habe testweise einen Account erstellt und wenn ich meine E-Mail-Adresse bestätige, ist beim Benutzernamen die E-Mail-Adresse eingetragen.

Das kann man zwar direkt ändern, aber ich muss mal nachfragen, ob und wann das geändert wurde.

 

Gruß,

Daniel

Antworten