Beantwortet

Speaker umbennen nicht möglich über Mac- / Windows-Controller

  • 21 October 2018
  • 2 Antworten
  • 714 Ansichten

Abzeichen
Hallo,
ich habe einen Speaker als "Wohnzimmer" eingerichtet. Nun steht das Ding aber in der Küche. Wie kann ich diese Konfiguration ändern? In meiner Mac Sonos App gibt es unter "Verwaltung" nur noch die Punkte "Einstellungen der Musikbiblithek...", "Diensteinstellungen..." und "Radiosender hinzufügen". Version der App ist 9.2.

Wo kann ich die Speaker verwalten? Das ging doch in einer früheren Version mal alles!

Schöne Grüße,

Torsten
icon

Beste Antwort von Peter_13 21 October 2018, 12:07

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Schönen Gruß von SONOS und den dafür verantwortlichen Produkt-Manager :@
>> https://de.community.sonos.com/ankuendigungen-223373/sonos-9-2-automatische-updates-lautstaerkebegrenzungen-desktop-controller-dock-und-mehr-6744414
... die Geschäftsführung sollte man da nicht außer Acht lassen, schließlich hat die das letzte Wort.