Frage

Sonos Version 11.0

• 10 März 2020
  • 6 Antworten
  • 442 Ansichten

Abzeichen +1

Ich konnte im App Store gerade die Version 11.0 herunterladen und bei meinem Ikea Symfonisk Lautsprechern installieren. Gibt es da schon irgendwelche Infos drüber? Im App Store war nichts weiter aufgeführt und nun wird dort auch nur wieder die Version 10.6.2 gelistet...?

6 Antworten

@Egooktamuck, Firmwareupdates werden in Schüben ausgerollt, das gleiche gilt für die Bereitstellung der aktualisierten App und den zugehörigen Infos in den Appstores.

Mein System ist so eingestellt, dass es über Nacht aktualisiert wird. Wenn ich deinen Thread nicht gesehen hätte, hätte ich es erst morgen früh mitgekriegt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Ich konnte im App Store gerade die Version 11.0 herunterladen und bei meinem Ikea Symfonisk Lautsprechern installieren. Gibt es da schon irgendwelche Infos drüber? Im App Store war nichts weiter aufgeführt und nun wird dort auch nur wieder die Version 10.6.2 gelistet...?

Hi, 

es sind keine großen Neuerungen dabei.

Der Startvorgang der Sonos-App wurde angepasst, sodass man schon durch die App browsen kann, wenn noch eine Verbindung hergestellt wird.

Gruß,

Daniel

Abzeichen +1

Ok, Danke - Kenne mich in diesem Bereich nicht besonders gut aus. Wie auch immer, es scheint alles tadellos zu funktionieren :relaxed::thumbsup:

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Ok, Danke - Kenne mich in diesem Bereich nicht besonders gut aus. Wie auch immer, es scheint alles tadellos zu funktionieren :relaxed::thumbsup:

Das Wichtigste ist ja immer noch, dass das Sonos-System funktioniert.

Wenn sich daran etwas ändern sollte, was ich nicht hoffe, dann melde dich einfach. :relaxed:

Abzeichen +2

Sorry, hat sich erledigt...

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@chrisonic

Alle Geräte inkl. Router mal neu gestartet?

Laufen alle Player nur über den Router (also keine Wlan Repeater) und ist ein fester Wlan Kanal eingestellt?

Oder ist ein Gerät per Lankabel angeschlossen?

EDIT:

ok, hat sich anscheinend erledigt. 

Antworten