Beantwortet

Sonos Sub Bass separat einstellen bei TV oder Musik - Verbesserungsvorschlag


Hallo zusammen, 

 

wie fändet ihr die Funktion, das man ähnlich wie beim Surround (die Lautstärke speziell für TV und Musik) separat speichern kann? 
 

ich hätte den Bass in Filmen gerne lauter als bei der Musik. Und mich nervt es etwas das man dies immer individuell anpassen muss. Es wer schon wenn die App es automatisch speichern würde…

 

danke fürs Feedback. 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 8 April 2021, 17:31

@Renell 

Die Einstellungen bleiben dauerhaft im System gespeichert, solange du sie nicht veränderst oder das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. Du kannst es also bedenkenlos mal vom Strom trennen. 
 

Rückmeldungen zu Feature Requests gibt es i. d. R. keine, außer das Feature wurde umgesetzt. 

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Renell 

Fände ich gut… ein Sonos Mitarbeiter wie z. B. @Nils S gibt das bestimmt gerne als Vorschlag weiter. 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@Renell @Superschlumpf 

Hey willkommen in der Community,

ich finde, dass es ein guter Vorschlag ist und leite es gerne weiter.

 

Beste Grüße

Nils

Hallo zusammen, 

@Nils S, konntest du schon was erreichen oder hast du schon ein Feedback erhalten? 
 

ich sehne mich wirklich danach 🤭.

wie ist das eigentlich, verliert die Arc die Einstellung (speziell Surround für TV und Musik oder die Bässe in der Arc) wenn man diese ausschaltet? 

 

gruss René 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Renell 

Die Einstellungen bleiben dauerhaft im System gespeichert, solange du sie nicht veränderst oder das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. Du kannst es also bedenkenlos mal vom Strom trennen. 
 

Rückmeldungen zu Feature Requests gibt es i. d. R. keine, außer das Feature wurde umgesetzt. 

Antworten