Beantwortet

Sonos PLAY5 GEN2 integration


Abzeichen
Hallo zusammen,

ich habe 2 PLAY5 gen2 in mein System (Soundbar, Sub) integriert. Nun möchte ich die AirPlay Funktion nutzen. Weder in der Sonos App noch in einer anderen wie YouTube wird mit mein System angeboten. Welche Einstellung muss vorgenommen werden, damit es funktioniert? Oder ist es nicht möglich?
icon

Beste Antwort von Dobbcheck 15 März 2019, 12:12

Hi,

d.H. du hast die beiden Play 5 als Surround-Speaker zu Playbar/Beam/Base hinzugefügt.
Dann geht Airplay leider nicht mehr. Wird dann automatisch deaktiviert.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hi,

d.H. du hast die beiden Play 5 als Surround-Speaker zu Playbar/Beam/Base hinzugefügt.
Dann geht Airplay leider nicht mehr. Wird dann automatisch deaktiviert.
Abzeichen
Hi.

Danke für deine schnelle Antwort. Genau so habe ich es gemacht. Schlechte Funktion ehrlich gesagt.

Liebe Grüße
Hi.

Danke für deine schnelle Antwort. Genau so habe ich es gemacht. Schlechte Funktion ehrlich gesagt.

Liebe Grüße

Nein, hängt mit der Betriebsart im Surroundverbund zusammen.

Antworten

    Cookie-Richtlinen

    Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

    Akzeptieren Cookie-Einstellungen