Beantwortet

Sonos Play1, 2 Benutzer

  • 12 January 2019
  • 2 Antworten
  • 3425 Ansichten

Ich habe 3 Play1 und mich brav angemeldet und kann auch meine Musik hören.
Nun hat meine Frau, um ihre Musik zu hören, ebenfalls die App geladen aber meine Anmeldedaten angegeben. Nun kann sie natürlich nur „meine Musik“ hören.
Wie bekommen wir das hin, das sie unabhängig von mir ihre Musik vom IPhone über die Sonos hören kann?
icon

Beste Antwort von Superschlumpf 12 January 2019, 22:57

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Welche Quelle wird denn für Musik genutzt? Wenn es um die gespeicherte Musik auf dem iPhone geht, dann wird eigentlich auf die Musik auf dem jeweils genutzten iPhone zurückgegriffen. Bei Musikdiensten wie Spotify etc. kann man nur verschiedenen Profile haben, wenn man den Dienst zweimal unter Sonos mit verschiedenen Accounts des Musikanbieters einrichtet. Also entweder doppelt zahlen oder einen Familienaccount nutzen. Sonos selbst bietet keine Benutzerprofile an.
Gruß,
Ralf
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Welche Quelle wird denn für Musik genutzt? Wenn es um die gespeicherte Musik auf dem iPhone geht, dann wird eigentlich auf die Musik auf dem jeweils genutzten iPhone zurückgegriffen. Bei Musikdiensten wie Spotify etc. kann man nur verschiedenen Profile haben, wenn man den Dienst zweimal unter Sonos mit verschiedenen Accounts des Musikanbieters einrichtet. Also entweder doppelt zahlen oder einen Familienaccount nutzen. Sonos selbst bietet keine Benutzerprofile an.
Gruß,
Ralf


Vollkommen richtig.