Frage

Sonos hängt öfter

• 2 August 2018
  • 6 Antworten
  • 1847 Ansichten

Abzeichen +1
Bei mir kommt es immer öfter mal zu Systemhängern. Besonders ist mir aufgefallen, daß es dann passiert wenn ich Sonos mit meinem Samsung Galaxy S8 bedienen möchte. Kann jemand bestätigen, daß es allgemein so ist oder evtl. an dem Handy liegt. (Software)???

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Bei mir kommt es immer öfter mal zu Systemhängern. Besonders ist mir aufgefallen, daß es dann passiert wenn ich Sonos mit meinem Samsung Galaxy S8 bedienen möchte. Kann jemand bestätigen, daß es allgemein so ist oder evtl. an dem Handy liegt. (Software)???

Hi,

bitte erstelle eine Diagnose, nachdem das Problem aufgetreten ist und poste die Nummer dann hier.
Die Diagnose erstellst du so:
https://support.sonos.com/s/article/141?language=de

Gruß,
Daniel
Abzeichen
Ist bei mir auch so (Samsung S8). Muss regelmäßig die App abschießen oder kurz WLAN aus und wieder an machen, dann läuft die App wieder, nachdem sie sich neu mit dem System verbunden hat...
Ist bei mir auch so (Samsung S8). Muss regelmäßig die App abschießen oder kurz WLAN aus und wieder an machen, dann läuft die App wieder, nachdem sie sich neu mit dem System verbunden hat...
Dann setze bitte beim nächsten Mal eine Diagnose ab, die Anleitung findest Du im Beitrag über Deinem.
Abzeichen
Danke für den Tipp, mir ging es hier nur darum, dem TE auf seine Frage zu antworten, ob noch jemand derartige Probleme (mit einem S8) hat...
Danke für den Tipp, mir ging es hier nur darum, dem TE auf seine Frage zu antworten, ob noch jemand derartige Probleme (mit einem S8) hat...
Wenn keiner Sonos die Log-Dateien zur Verfügung stellt, dann bleibt der Fehler bestehen.
Abzeichen
Das ist richtig, werde ich nachholen.