Beantwortet

Sonos findet Macbook nicht

  • 11 October 2018
  • 4 Antworten
  • 332 Ansichten

moin,

seit gestern findet Sonos mein macbook nicht mehr und somit auch meine musikbibkliothek.es funktionierte einfach nicht mehr, ohne das etwas umgestellt wurde.

grüße

jörn
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 11 October 2018, 21:02

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
starte mal alles neu, Router, MAC, Sonos Geräte.
Repeater und DLAN sollten aus sein, falls du welche nutzt, bis alles wieder neu gestartet ist.
Gruß
Armin
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
moin,

seit gestern findet Sonos mein macbook nicht mehr und somit auch meine musikbibkliothek.es funktionierte einfach nicht mehr, ohne das etwas umgestellt wurde.

grüße

jörn


Hi,

bitte erstelle eine Diagnose und poste die Nummer hier.
Die Diagnose erstellst du so:
https://support.sonos.com/s/article/141?language=de

Gruß,
Daniel
danke Bassmann. dein Tip hat geholfen.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
danke Bassmann. dein Tip hat geholfen.

Danke für Dein Feedback. 🙂