Beantwortet

Sonos App Version 14.3


Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Was sind denn die Änderungen mit dem heutigen Update der App auf Version 14.3?

icon

Beste Antwort von Nils S 10 March 2022, 13:55

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was sind denn die Änderungen mit dem heutigen Update der App auf Version 14.3?

Hier findest du die Sonos Versionsinformationen…

https://support.sonos.com/s/article/3521?language=de

Version 14.3 ist erst frisch erschienen und muss dort noch ergänzt werden. In den nächsten Tagen wird man aber dann sicher auch die Infos zu 14.3 dort finden. 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Ich finde es schon erstaunlich, dass nicht parallel zum Rollout die entsprechenden Informationen zur Verfügung gestellt werden.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Was sind denn die Änderungen mit dem heutigen Update der App auf Version 14.3?

Hallo zusammen, 

danke fürs Nachhaken @leistungsverstaerker ich gebe deine Feedback weiter und habe mich einmal erkundigt. Die Details zu dieser Version (14.3) sind wie folgt:

 

Key features

  • Nur-App-Veröffentlichung
  • Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen

 

Build & release info

  • 67.1-26280 (ACR/ICR)
  • 67.1-26143 (Alles andere)

  

Ich finde es schon erstaunlich, dass nicht parallel zum Rollout die entsprechenden Informationen zur Verfügung gestellt werden.

 

Edit: Ich habe da noch einmal nachgefragt. Es werden normalerweise keine Versionshinweise für reine App-Veröffentlichungen, die keine neuen Funktionen enthalten, veröffentlicht.

 

Liebe Grüße

Nils