Sonos App und neues Update

• 18 October 2018
  • 3 Antworten
  • 279 Ansichten

Abzeichen +1
Probleme mit App
hallo, nunhabe ich endlich meine anlage (base-sub-4 *play1)zum laufen gebracht und müsste sie neu einstellen mit trueplay, das geht leider nach dem neuen update nicht mehr, nur noch eingeschränkte nutzung, auch keine anderen einstellungen mehr,auch am Pc gehts nicht mehr!WARUM? SONOS-seid ihr BESCHRÄNKT?. kann mir nun ein neues pad oder phone holen. finde ich SCH.....!

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hallo kdhartl,

Sonos entwickelt sich stetig weiter und somit ändern sich auch die Ansprüche an die Hardware und Software.
Daher sehen wir uns leider gezwungen, Sonos Controller, die die Mindestvoraussetzungen nicht mehr erfüllen können, von zukünftigen Aktualisierungen auszuschließen bzw. den Funktionsumfang zu beschränken.

Du kannst die Controller App derzeit mit folgenden Betriebssystemen nutzen:

- Android: Android 4.4 und höher (manche Features funktionieren nur auf höheren Android-Versionen)
- iOS: iOS 9 und höher (manche Features funktionieren nur ab iOS 10)
- macOS: 10.10 und höher
- Windows®: Windows 7 und höher

Mit dem letzten Update hat der Desktop Controller auch eine Reduzierung der Funktionen erfahren, die nur noch über die mobilen Controller genutzt werden können.

Untersuchungen haben aber gezeigt, dass die meisten Kunden zur Steuerung eher die mobilen Controller nutzen und nur ein kleiner Teil die Desktop App nutzt.
Bei diesem Hintergrund haben wir uns dazu entschieden unsere Ressourcen und Anstrengungen auf die weitere Entwicklung der mobilen Controller zu konzentrieren.

Gruß,
Marco
Abzeichen +2
Toll , es gib genügt Beiträge die wahrscheinlich Deine Problem /antworten beinhalten , such und finde , solche Beiträge wie deinen braucht hier keiner
Damit kann leider niemand etwas anfangen.