Beantwortet

Sonos App mit MacOS Catalina 10.15.1

  • 10 November 2019
  • 2 Antworten
  • 187 Ansichten

Guten morgen,

ich habe meine MacBook auf macOS Catalina aktualisiert und suche nun im App Store den sonos Controller. Leider finde ich ihn nicht mehr, kann mir jemand sagen ob es den nicht mehr gibt oder habe ich ihn einfach nur übersehen ? Oder kann ich vom MacBook aus die Play5 Gen. 2 nicht mehr mit dem Sonos Controller steuern? 

Ich wäre über eine kurze Info dankbar.

Gruß Claus

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 10 November 2019, 21:19

@Claus1605 

Wenn ich mich richtig erinnere, dann wird der Download der Mac OS App direkt über die Sonos Support Seite initiiert.

https://www.sonos.com/de-de/support

Gruß,

Ralf

 

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Claus1605 

Wenn ich mich richtig erinnere, dann wird der Download der Mac OS App direkt über die Sonos Support Seite initiiert.

https://www.sonos.com/de-de/support

Gruß,

Ralf

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Claus1605

Wenn ich mich richtig erinnere, dann wird der Download der Mac OS App direkt über die Sonos Support Seite initiiert.

https://www.sonos.com/de-de/support

Gruß,

Ralf

 

Korrekt.

Antworten