Frage

Sonos App lässt sich nicht öffnen

• 11 September 2018
  • 5 Antworten
  • 1406 Ansichten

Abzeichen
Hallo, seit dem ich aus Gewährleistungsgründen ein neues Handy (BQ Aquarius V mit Andriod 7.1.2) habe, lässt sich die Sonos App gefühlt von 20 Versuchen lediglich einmal öffnen.
Davor hatte ich das BQ Aquarius Lite, ebenfalls mit Android 7, bei dem die App super zuverlässig zu öffnen war.
Über das Laptop lässt sich die App jedesmal öffnen. Versuche den Fehler durch App-Neuinstallation zu heben, waren erfolgslos.
Habt ihr einen Rat?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Hallo, seit dem ich aus Gewährleistungsgründen ein neues Handy (BQ Aquarius V mit Andriod 7.1.2) habe, lässt sich die Sonos App gefühlt von 20 Versuchen lediglich einmal öffnen.
Davor hatte ich das BQ Aquarius Lite, ebenfalls mit Android 7, bei dem die App super zuverlässig zu öffnen war.
Über das Laptop lässt sich die App jedesmal öffnen. Versuche den Fehler durch App-Neuinstallation zu heben, waren erfolgslos.
Habt ihr einen Rat?

Nur den, eine Diagnose abzusetzen, wenn sich der Controller das nächste Mal erfolgreich öffnen lässt. Die zum Schluss angezeigte Nummer bitte hier posten, damit ein Techniker sich das anschauen kann.

Gruß,
Peri
Abzeichen
Hallo Peri, ich weiß nicht wirklich welche Nummer du meinst. DIe App lies sich jetzt über das Handy öffnen.
Meinst du eventuell die Nummer meines Sonos-Systems?
Die lautet: Controller Sonos-ID 112545345 Version 9.1 (Build 45156150)

Oder vielleicht dies hier: Diagnose Info. Bestätigungsnummer: 1722153485

Danke
Hallo Peri, ich weiß nicht wirklich welche Nummer du meinst. DIe App lies sich jetzt über das Handy öffnen.
Meinst du eventuell die Nummer meines Sonos-Systems?
Die lautet: Controller Sonos-ID 112545345 Version 9.1 (Build 45156150)

Oder vielleicht dies hier: Diagnose Info. Bestätigungsnummer: 1722153485

Danke

Dies hier. 🙂
Abzeichen
Nachdem ich gestern die Diagnose verschickt hatte, funktioniert die App auf dem neuen Handy einwandfrei. Das ist Hexerei 😉 Keine Ahnung ob und wenn ja was gemacht wurde, aber läuft sauber durch. DANKE.
Dann hoffen wir, dass dies so bleibt. Danke für die Info. 🙂