Beantwortet

Sonos App 9.2.1 Einstellungen nicht auswählbar

• 19 November 2018
  • 7 Antworten
  • 1872 Ansichten

Hallo zusammen - bin Registrierter User - habe die altuelle android Version 8.00 auf dem Smartphone. Über dieses steuere ich alle raumeinstellungen etc.

Über das App gelange ich noch unter "mehr" in Einstellungen....dann aber sind einige Funktionen nach einem passwort reset nicht auswählbar. Wie z.b. raumeinstellungen ..speaker oder sub hinzufügen...boost oder bridge hinzufügen.

In sem Menü punkt kontoeinstellungen gelange ich noch..hier ist aber auch beim klicken auf anmelden Schluss..nichts passiert.

Wie kann ich meine Einstellungen wieder vollumfänglich nutzen?
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 19 November 2018, 11:01

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

7 Antworten

Deinstalliere die App, starte das Smartphone neu und installiere den Controller über den Google Play Store neu.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo zusammen - bin Registrierter User - habe die altuelle android Version 8.00 auf dem Smartphone. Über dieses steuere ich alle raumeinstellungen etc.

Über das App gelange ich noch unter "mehr" in Einstellungen....dann aber sind einige Funktionen nach einem passwort reset nicht auswählbar. Wie z.b. raumeinstellungen ..speaker oder sub hinzufügen...boost oder bridge hinzufügen.

In sem Menü punkt kontoeinstellungen gelange ich noch..hier ist aber auch beim klicken auf anmelden Schluss..nichts passiert.

Wie kann ich meine Einstellungen wieder vollumfänglich nutzen?

Hi,

sollte es dann noch immer Probleme geben, so erstelle eine Diagnose.
Die Diagnose erstellst du so:
https://support.sonos.com/s/article/141?language=de

Gruß,
Daniel
Neuinstallation der App hat funktioniert. Danke für die schnelle Antwort.
Gern geschehen. 🙂
Abzeichen
Hallo

Habe wohl ein ähnliches Problem. Wollte ein neues Gerät hinzufügen. Mir fehlt jedoch der Menüpunt wo man das macht. Wie lange das so schon ist kann ich nicht sagen. habe dann auch noch entdeckt das mir der Menüpunkt Kontoeinstellungen fehlt.

Gruß

Perry

Habe auch schon eine Diagnose Nr. 1416828736
Habe wohl ein ähnliches Problem. Wollte ein neues Gerät hinzufügen. Mir fehlt jedoch der Menüpunt wo man das macht. Wie lange das so schon ist kann ich nicht sagen. habe dann auch noch entdeckt das mir der Menüpunkt Kontoeinstellungen fehlt.
Eine Diagnose hilft da nicht, nur lesen. :)

https://de.community.sonos.com/ankuendigungen-223373/neue-version-des-desktop-controllers-erscheint-in-kuerze-6744305
Abzeichen
Soooo, Android 4.42 Iss wohl raus, PC genauso weil ja einfach so beschlossen wurde.
Dann werde ich wohl die 2 One's zurück bringen und Holy mir ein neues Handy:?:?:?