Beantwortet

S2 Conroller für Mac OS Catalina?


Abzeichen +1

Hallo, ich habe mein System auf Sonos S2 umgestelllt (Bridge flog raus...) Nun möchte ich auf Mac OS unter Catalina 10.15.4. den Sonos Controller installieren. Habe den Controller unter https://support.sonos.com/s/downloads?language=de runtergeladen. Dann kommt die Meldung, dass ich auf S2 aktualisieren muss. Nach dem Versuch zu aktualisieren, kommt die Meldung, dass es einen Fehler beim Update gab. Habe schon mehrfach an mehreren Tagen versucht, ist also kein temporäres Problem.

icon

Beste Antwort von Greta A. 23 Mai 2020, 13:14

@CygnusX, ein Beta-Controller kann nicht über die offizielle Seite geladen werden. Weiteres findest du unter deinem Beta-Account, wenn du dich im Betaforum einloggst.

Original anzeigen

4 Antworten

Abzeichen +1

Sorry, ich wähnte mich im Beta Forum, darüber bin ich zumindest ins Forum reingegangen und dann wieder hier gelandet...seltsam…

 

@CygnusX, ein Beta-Controller kann nicht über die offizielle Seite geladen werden. Weiteres findest du unter deinem Beta-Account, wenn du dich im Betaforum einloggst.

Abzeichen +1

Danke. Ich schaue dort mal nach

Abzeichen +1

Greta A., you‘re great;-)

 

Das war der entscheidende Tipp.

 

Vielen lieben Dank!

Antworten