Beantwortet

Registrierungsdatum geändert?

  • 6 December 2020
  • 3 Antworten
  • 76 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo community,

nach ein paar Monaten Abstinenz vom Forum schaute ich die Tage mal wieder vorbei um zu sehen in wiefern sich die Wogen um Sonos geglättet haben könnten. Dabei ist mir in meiner Systemübersicht aufgefallen, dass alle Komponenten (Base, 2x Play1 und Sub Gen2) plötzlich ein anderes, teils bis zu zwei Jahren abweichendes, Registrierungsdatum aufweisen!

Ist hier auch wer davon betroffen? Was hat es damit auf sich?

Gruß Rob

icon

Beste Antwort von Greta A. 6 December 2020, 12:58

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

@Fugger, ja, habe ich teilweise auch bei meinen Produkten gesehen, dem Betrieb tut es keinen Abbruch. Was es damit auf sich hat, weiß nur der Support.

https://www.sonos.com/de-de/support

Abzeichen +1

Hallo @Greta A. und alle,

laut support hängt das mit dem neuen launch der website (also account-daten) zusammen. Das korrekte Garantiedatum liege dem support grundsätzlich aber vor und werde alsbald behoben. “Geduld” war das Schlagwort, wie so oft in diesem Jahr bei Sonos. Darin sind wir, glaub ich, mittlerweile geübt.

Schönen Nikolaus noch an alle und bleibt gesund...

An den Garantiebedingungen ändert sich dadurch nichts, denn setzt man eine Komponente auf Werkseinstellungen zurück, wird auch diese neu registriert. Der Support ruft im Gewährleistungsfall die Seriennummer auf, denn die ist unzweideutig.