Beantwortet

Rechte der App organisieren?

  • 6 November 2018
  • 7 Antworten
  • 235 Ansichten

Abzeichen
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage: gibt es eine Möglichkeit die Rechte einer installierten App zu beschneiden, d.h. z.B. wenn meine Tochter die App auf ihrem Gerät hat, dass sie nicht den Zugriff auf alle Funktioen hat?

Vorab schon mal vielen Dank für die Antworten

Grüße
Andreas
icon

Beste Antwort von Daniel K 6 November 2018, 14:07

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

7 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage: gibt es eine Möglichkeit die Rechte einer installierten App zu beschneiden, d.h. z.B. wenn meine Tochter die App auf ihrem Gerät hat, dass sie nicht den Zugriff auf alle Funktioen hat?

Vorab schon mal vielen Dank für die Antworten

Grüße
Andreas


Hallo Andreas,

derzeit gibt es so etwas leider nicht.
Der Wunsch wurde aber sehr oft geäußert und wir haben das an die Entwicklung weitergeleitet.
Hoffentlich wird das irgendwann implementiert.

Gruß,
Daniel
Abzeichen
Hallo Daniel,
vielen Dank, dann warte ich mal ab.

Grüße

Andreas
Seit v9.2 kommt man zumindest nicht mehr in die Raumeinstellungen, ohne sich einmalig übers Sonos-Konto anzumelden (gilt für jeden aktualisierten oder neu installierten Controller). Wenn Deine Tochter ein eigenes Handy hat und das Passwort nicht kennt, hat sie keinen Zugriff auf einige der wichtigsten Verwaltungseinstellungen.


Gruß,
Peri
Abzeichen
Hallo Peri,

auch Dir vielen Dank.

Grüße

Andreas
Hallo Andreas,

gern geschehen, wenn Dir damit geholfen ist. :)


Gruß,
Peri

Gibt es hierzu was neues?

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Gibt es hierzu was neues?

Leider nein.