Beantwortet

Receiver Radio App auf Sonos


Abzeichen

Weiß jemand ob geplant ist, dass die Receiver App auch auf Sonos kommt?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 12 Juli 2021, 15:25

@FamSu

Ok… also eine Internet -Radio App. 

Falls der Anbieter der App tatsächlich einen eigenen Dienst mit Servern betreibt und nichts nur auf andere Server zugreift, könnte er sein Angebot über die Sonos API bereitstellen. Der Schritt muss aber vom Dienst kommen. Sonos stellt lediglich seine technische Plattform zur Verfügung.

Du könntest den Anbieter ja mal anschreiben und es ihm vorschlagen.

 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Weiß jemand ob geplant ist, dass die Receiver App auch auf Sonos kommt?

Mir ist nicht klar, welchen Dienst du meinst? Kannst du mal einen Link posten?

Abzeichen

Receiver App bei PlayStore oder AppStore anschauen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@FamSu

Ok… also eine Internet -Radio App. 

Falls der Anbieter der App tatsächlich einen eigenen Dienst mit Servern betreibt und nichts nur auf andere Server zugreift, könnte er sein Angebot über die Sonos API bereitstellen. Der Schritt muss aber vom Dienst kommen. Sonos stellt lediglich seine technische Plattform zur Verfügung.

Du könntest den Anbieter ja mal anschreiben und es ihm vorschlagen.

 

Antworten