Beantwortet

Raumname ändern


Abzeichen +1
  • Novize
  • 8 Antworten
Hallo Freunde, wie kann ich im PC-Controler die Räume neu bennennen? Mir ist bei der Einrichtung ein Fehler passiert.
icon

Beste Antwort von Daniel K 9 Januar 2019, 13:48

Ivo40 schrieb:

Hallo Freunde, wie kann ich im PC-Controler die Räume neu bennennen? Mir ist bei der Einrichtung ein Fehler passiert.



Hi,

kurz und knapp: Gar nicht.
Das musst du über ein iOS- oder Android-Gerät machen.

Gruß,
Daniel

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Ivo40 schrieb:

Hallo Freunde, wie kann ich im PC-Controler die Räume neu bennennen? Mir ist bei der Einrichtung ein Fehler passiert.



Hi,

kurz und knapp: Gar nicht.
Das musst du über ein iOS- oder Android-Gerät machen.

Gruß,
Daniel
Abzeichen +1
Danke, werd´ ich über Android machen.
Abzeichen +1
Hat funktioniert - vielen Dank!
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Ivo40 schrieb:

Hat funktioniert - vielen Dank!



Sehr gerne. :)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen