Beantwortet

Radio /App über Sonos hören


Moin zusammen, 

ich höre  Radio Paradies aus den USA als App. 

Wie bekomme ich über Sonos Zugriff auf die App?

Besten Dank

icon

Beste Antwort von Greta A. 6 Mai 2020, 19:47

‘Radio Paradise’ ist sogar als eigener Dienst unter 'Einstellungen --> Dienste & Sprache --> Musik & Inhalte' zu finden (im PC-Controller unter ‘Dienste hinzufügen → Sonos Labs’).

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Alsterprinz 

Wenn du die App auf einem Apple Gerät nutzt und airplayfähige Sonos Lautsprecher hast, kannst du den Sender direkt aus der App per AirPlay auf Sonos streamen. 
Wenn du z. B. den kostenlosen Dienst „myTuner Radio“ in der Sonos App einbindest, findest du den Sender auch. Über Sonos Radio ebenfalls... 

Per Sonos App ist imo auch der stabilere Weg. 
 

Grüße,

Ralf

‘Radio Paradise’ ist sogar als eigener Dienst unter 'Einstellungen --> Dienste & Sprache --> Musik & Inhalte' zu finden (im PC-Controller unter ‘Dienste hinzufügen → Sonos Labs’).

Ich bedanke mich sehr. Hilft wirklich weiter.

Daumen hoch :-)

Freuen mich

Ed

Antworten