Beantwortet

Probleme mit Spotify

  • 21 Februar 2020
  • 4 Antworten
  • 89 Ansichten

Moin,

ich kann plötzlich keine Playlisten mehr laden, ebenso kommt die Nachricht Verbindung zu Spotify getrennt.

jemand ne Ahnung warum das plötzlich auftritt?

 

mfg

Hauke

icon

Beste Antwort von Greta A. 21 Februar 2020, 22:42

Nachtrag: Sehe gerade, dass es einen Ausfall bei Spotify gibt.

 

https://status.sonos.com/

 

Original anzeigen

4 Antworten

@hauke.he, Spotify in der Sonosapp, Spotify über Alexa/Google Assistant oder Spotify Connect?

Nachtrag: Sehe gerade, dass es einen Ausfall bei Spotify gibt.

 

https://status.sonos.com/

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@hauke.he 

Spotify sollte wieder laufen…

bei nem Freund hat gestern ein Router-Neustart bereits geholfen. 
Für die Spotify App (zumindest für iOS) gibt es auch nen Update. 
Gruß,

Ralf

Läuft wieder, danke 😉

Antworten