Probleme mit Connect

• 20 November 2018
  • 4 Antworten
  • 580 Ansichten

Seit ein paar Tagen funktioniert mein Sonos nicht mehr richtig. Es gibt häufige Aussetzer bei der Musikwiedergabe. Außerdem wird keine Musik von der Connect auf meine weiteren 4 Sonos Empfänger (Play 1, Play 5 und Play Bar) weitergegeben oder die kommt nur abgehackt auf dieses Empfänger. Ich habe den Connect bereits an einen anderen Ort aufgestellt und habe ihn versuchsweise mit einem LAN-Kabel verbunden: den Fehler konnte ich so nicht abstellen. Ist der Connect defekt oder woran kann das liegen?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Stelle den Fehler bitte nach und setze innerhalb von 15 Min. eine Diagnose ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, damit ein Techniker sich das anschauen kann.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Seit ein paar Tagen funktioniert mein Sonos nicht mehr richtig. Es gibt häufige Aussetzer bei der Musikwiedergabe. Außerdem wird keine Musik von der Connect auf meine weiteren 4 Sonos Empfänger (Play 1, Play 5 und Play Bar) weitergegeben oder die kommt nur abgehackt auf dieses Empfänger. Ich habe den Connect bereits an einen anderen Ort aufgestellt und habe ihn versuchsweise mit einem LAN-Kabel verbunden: den Fehler konnte ich so nicht abstellen. Ist der Connect defekt oder woran kann das liegen?

Hi,

nach Erhalt der Diagnosenummer, können wir dir mehr dazu sagen.

Gruß,
Daniel
Hallo, ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem mit der Connect, wie Jürgen. Es sind in der Windows Controller Software auch keine Einstellungen mehr vorhanden um z.B. die Sonos Funkkanäle einzustellen etc.
Meine Bestätigungsnummer lautet: 207714101.
Ich Bitte um Hilfe.

Danke

Gruß
Sven
Hallo, ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem mit der Connect, wie Jürgen. Es sind in der Windows Controller Software auch keine Einstellungen mehr vorhanden um z.B. die Sonos Funkkanäle einzustellen etc.
Meine Bestätigungsnummer lautet: 207714101.

Dafür braucht es keine Diagnose, die Verwaltungseinstellungen wurden aus dem Desktop-Controller entfernt.

https://de.community.sonos.com/ankuendigungen-223373/neue-version-des-desktop-controllers-erscheint-in-kuerze-6744305