Beantwortet

Playlisten "Titel als nächstes wiedergeben" in S2 iPhone App gelöscht?


Abzeichen +1

Ich hab mein System auf S2 aktualisiert und bin etwas unzufrieden.

Im alten System konnte man in der Suche immer einzelne Titel anwählen und über das … Menü z.B. “Am Ende der Wiedergabeliste” oder “als nächstes” wiedergeben lassen.

Diese Funktion scheint komplett gelöscht. Dies ist nur auf dem iPhone so, in der Mac-App ist das weiterhin als Auswahlmöglichkeit.

Ist das so gewollt? Diese Funktion ist für mich essentiell. Bitte, bitte wieder hinzufügen, oder mache ich da etwas falsch?

icon

Beste Antwort von Greta A. 17 Oktober 2020, 19:38

@Neyms, ist alles noch da, nur muss man jetzt scrollen, weil nur die ersten beiden Menüpunkte sichtbar sind. Ist verständlich, was ich meine?

Original anzeigen

3 Antworten

@Neyms, ist alles noch da, nur muss man jetzt scrollen, weil nur die ersten beiden Menüpunkte sichtbar sind. Ist verständlich, was ich meine?

Abzeichen +1

@Greta A. vielen Dank, das erkennt man auf dem ersten Blick nicht, aber dafür jetzt 😄 Super ich bin wieder zufrieden. 

@Greta A. vielen Dank, das erkennt man auf dem ersten Blick nicht, aber dafür jetzt 😄 Super ich bin wieder zufrieden. 

 

Stimmt, das “neue Prinzip” ist nicht gerade selbsterklärend. :slight_smile:

Antworten