Beantwortet

Playliste mit gestreamten Titeln

Abzeichen +1
  • Novize
  • 2 Antworten
Hallo Community! Bin überglücklich mit Play:5 (Samstags gekauft), Sonos One (kam am Montag dazu) und dem Boost (war am Dienstag fällig). Heute musste ein neuer A1 Router dazu weil der alte Pirelli seinen Geist aufgab. Aber jetzt ist alles im grünen Bereich ;-) Ein kleines Problem bleibt aber: ich kann einzelne Songs oder Alben nur der Playlist hinzufügen, wenn sie aus der Musikbibliothek abgerufen werden. Gestreamte Songs lassen sich einfach nicht dazufügen - die entsprechenden Buttons sind dann auch inaktiv ;-o Was mach ich falsch? Danke für Eure Tips, mfG KukiW
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 14 September 2018, 20:43

Internetradio ist ein durchgängiger Stream, es ist schon aus technischen Gründen nicht möglich, einzelne Titel einer Playliste hinzuzufügen. Das klappt nur mit Liedern aus der persönlichen Musiksammlung und mit Titeln aus dem Angebot der verschiedenen Musikdienste (gültiges Abo vorausgesetzt).

Gruß,
Peri

Original anzeigen

4 Antworten

Wo befinden sich die 'gestreamten Songs', sind die zum Offline-Hören heruntergeladen worden?

Gruß,
Peri
Abzeichen +1
Hi Peri, danke für die rasche Nachfrage. Nein, die Songs sind nicht heruntergeladen - ich hatte so die Vorstellung man könne Songs, die man live im Internetradio hört irgendwie 'verlinken' und dann bei Bedarf von der Playlist wieder abrufen. Das wäre der Sinn einer Playliste für mich ... aber offensichtlich liege ich da falsch ;-o LG KukiW
Internetradio ist ein durchgängiger Stream, es ist schon aus technischen Gründen nicht möglich, einzelne Titel einer Playliste hinzuzufügen. Das klappt nur mit Liedern aus der persönlichen Musiksammlung und mit Titeln aus dem Angebot der verschiedenen Musikdienste (gültiges Abo vorausgesetzt).

Gruß,
Peri
Abzeichen +1
Hallo Peri! Vielen Dank nochmals f diese Auskunft - hatte ähnliches vermutet :-( Mit freundlichen Grüßen Kuki

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen