Beantwortet

Playliste

• 20 December 2018
  • 5 Antworten
  • 114 Ansichten

Abzeichen +1
Ich sehe in meiner Software auf dem Laptop nicht mehr, welche Playlist gerade läuft. Meines erachtens nach war das früher möglich. Hat jemand eine Lösung???
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 20 December 2018, 10:56

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Ist immer noch möglich, funktioniert allerdings nur mit Playlisten von Streamingdiensten, war nie anders. Und wird auch nur auf Mobilgeräten angezeigt.
Abzeichen +1
danke für die prompte Antwort. Ist natürlich nicht befriedigend, daß die Playlisten nur auf Mobilgeräten angezeigt werden. Macht für mich auch keinen Sinn. Wäre ja nicht schlecht wenn man wüsste, welche Playliste gerade läuft um evtl. auch Titel hinzufügen zu können.
danke für die prompte Antwort. Ist natürlich nicht befriedigend, daß die Playlisten nur auf Mobilgeräten angezeigt werden. Macht für mich auch keinen Sinn. Wäre ja nicht schlecht wenn man wüsste, welche Playliste gerade läuft um evtl. auch Titel hinzufügen zu können.
Die Funktion, aus dem Sonos Controller heraus Playlisten zu bearbeiten, ist leider nur im Ausnahmefall vorhanden, denn die wenigsten Dienste haben sie implementiert.
Abzeichen +1
Nein da habe ich mich falsch ausgedrückt......ich wollte die Playliste beim Streaming-Dienst Anbieter ändern und durch weitere Titel ergänzen. Dazu musste ich natürlich wissen, welche Playlist gerade läuft. Die wurde mir in meiner Software auf dem Laptop aber nicht angezeigt. Ich hoffe das war jetzt verständlich?
Nein da habe ich mich falsch ausgedrückt......ich wollte die Playliste beim Streaming-Dienst Anbieter ändern und durch weitere Titel ergänzen. Dazu musste ich natürlich wissen, welche Playlist gerade läuft. Die wurde mir in meiner Software auf dem Laptop aber nicht angezeigt. Ich hoffe das war jetzt verständlich?
Ja. Beim Desktop Controller hast Du nur die Wahl zwischen Playliste merken oder notieren.