Beantwortet

Player 1 auf Raum personalisieren

  • 18 Oktober 2019
  • 2 Antworten
  • 43 Ansichten

Als ich meinen Player einrichtet hatte, gab der player bei einem schritt geräusche von sich und man muss durch denn raum laufen. Jetzt habe ich denn raum geändert und will dort das gleich wieder holen. Weiß jemand wie das geht

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 18 Oktober 2019, 21:35

Als ich meinen Player einrichtet hatte, gab der player bei einem schritt geräusche von sich und man muss durch denn raum laufen. Jetzt habe ich denn raum geändert und will dort das gleich wieder holen. Weiß jemand wie das geht

Was du meinst, ist die „Trueplay“ Einrichtung. Dafür wird ein Apple iOS Gerät (z. B. iPhone) benötigt. 
Du kannst diese Einrichtung jederzeit neu durchführen und Trueplay auch ein- oder ausschalten. 
Rufe dazu in der Sonos App in den Einstellungen „System“ auf und wähle unter „Produkte“ den jeweiligen Raum. Unter „Klang“ findest du dann den Punkt „Trueplay“. 
Dort kann man dann u. a. die Einrichtung neu durchführen. 
 

Grüße,

Ralf

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Als ich meinen Player einrichtet hatte, gab der player bei einem schritt geräusche von sich und man muss durch denn raum laufen. Jetzt habe ich denn raum geändert und will dort das gleich wieder holen. Weiß jemand wie das geht

Was du meinst, ist die „Trueplay“ Einrichtung. Dafür wird ein Apple iOS Gerät (z. B. iPhone) benötigt. 
Du kannst diese Einrichtung jederzeit neu durchführen und Trueplay auch ein- oder ausschalten. 
Rufe dazu in der Sonos App in den Einstellungen „System“ auf und wähle unter „Produkte“ den jeweiligen Raum. Unter „Klang“ findest du dann den Punkt „Trueplay“. 
Dort kann man dann u. a. die Einrichtung neu durchführen. 
 

Grüße,

Ralf

Danke

Antworten