Beantwortet

Play1 und Play 5 werden nicht mehr erkannt

Abzeichen +2
Sämtliche Play1 und eine Play 5werden plötzlich nicht mehr erkannt. Das Licht leuchtet weiß. Ich habe bereits alle vom Strom entfernt, jedoch kein Erfolg. Einzig die Playbase wird noch erkannt. Jemand von Euch eine Idee? Vielen Dank
Gruß Raghu
icon

Beste Antwort von Daniel K 8 August 2018, 12:09

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
51398205
Anbei die Diagnosenummer. Dankeschön

Hi,

hier liegt ein Defekt an der Playbase vor und somit können sich die anderen Player nicht mit der Playbase verbinden.
Da die Playbase am Lan hängt, baut diese das Wlan für die anderen Geräte auf.
Ich habe dir schon eine E-Mail geschickt, um einen Austausch einleiten zu können.

Gruß,
Daniel
Abzeichen +2
51398205
Anbei die Diagnosenummer. Dankeschön
Setze bitte eine eine Diagnose ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, dann schaut sich das ein Techniker an.
Abzeichen +2
Hallo Peri,
erstmal vielen Dank für die Hilfe. Die Playbase ist per LAN mit dem Router verbunden, der Rest per WLAN. Zwei Play1 waren als Surround mit der Playbase verbunden. Hausautomation gibt es diverse Lampen und Alexa, auch hier sind die Sonos eingebunden. Vielen Dank Gruß Raghu
Guten Morgen,

Sämtliche Play1 und eine Play 5werden plötzlich nicht mehr erkannt. Das Licht leuchtet weiß. Ich habe bereits alle vom Strom entfernt, jedoch kein Erfolg. Einzig die Playbase wird noch erkannt. Jemand von Euch eine Idee?
ein paar Ideen sogar. Doch ohne Hintergrundinfos zum Heimnetz geht es nicht: Wie sind die Komponenten ins Heimnetz eingebunden, über WLAN oder ist ein Player mit dem Router verkabelt? Gibt es Repeater, PowerLAN-Adapter, Access Points oder Hausautomation?

Gruß,
Peri