Beantwortet

Play 5 nicht mehr ansteuerbar

  • 10 August 2018
  • 3 Antworten
  • 167 Ansichten

Hallo,

Ich habe eine Play one und eine Play 5. Seit einiger Zeit wird mir die Play 5 in der Sonos App nicht mehr angezeigt.
Habe die Play 5 nicht umgestellt. Sie ist in etwa so weit vom router entfernt wie die One. Die Play 5 ist im gegensatz zur One sogar im selben Raum. Ich habe keinerlei Probleme mit dem WLAN mit anderen Geräten.
Auschalten, neu hinzufügen, etc. hat bisher nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 10 August 2018, 18:18

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Ich habe eine Play one und eine Play 5. Seit einiger Zeit wird mir die Play 5 in der Sonos App nicht mehr angezeigt.
Habe die Play 5 nicht umgestellt. Sie ist in etwa so weit vom router entfernt wie die One. Die Play 5 ist im gegensatz zur One sogar im selben Raum. Ich habe keinerlei Probleme mit dem WLAN mit anderen Geräten.
Auschalten, neu hinzufügen, etc. hat bisher nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?

Meinst Du damit im selben Zimmer? Verkable den Play:5 bitte mit dem Router und setze anschließend eine Diagnose ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, damit ein Techniker sich das anschauen kann.


Gruß,
Peri
Ja genau, die Play 5 steht im selben Zimmer wie der Router.
Meine Bestätigungsnummer lt: 2120871668
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Ja genau, die Play 5 steht im selben Zimmer wie der Router.
Meine Bestätigungsnummer lt: 2120871668


Hi,

hier liegt ein Defekt vor und das Gerät muss ausgetauscht werden.
Ich habe dir eine E-Mail geschickt, damit wir den Austausch einleiten können.

Gruß,
Daniel