Beantwortet

One SL Status-LED dimmbar - Verbesserungsvorschlag


Abzeichen +1

Gibt es eine Möglichkeit die Status-LED zu dimmen? Nur an oder aus ist nicht so sinnvoll.

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 15 December 2020, 22:46

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Gibt es eine Möglichkeit die Status-LED zu dimmen? Nur an oder aus ist nicht so sinnvoll.

Nein, diese Funktion gibt es aktuell nicht. 
Dein Vorschlag wird aber sicherlich von einem Sonos Mitarbeiter, der hier mitliest, aufgenommen und weitergegeben.

Gruß,

Ralf

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Gibt es eine Möglichkeit die Status-LED zu dimmen? Nur an oder aus ist nicht so sinnvoll.

Nein, diese Funktion gibt es aktuell nicht. 
Dein Vorschlag wird aber sicherlich von einem Sonos Mitarbeiter, der hier mitliest, aufgenommen und weitergegeben.

Gruß,

Ralf

@Auggnadl 

Gerne, ich habe den Vorschlag aufgenommen :) 

 

Liebe Grüße

Nils