Beantwortet

One SL


Ich habe ein System mit dem ConnectAmp plus einen OneSL... Nun habe ich einen weiteren OneSL dazu bekommen und kann den mit einmal nicht verbinden.... Gleiches Modell wie der vorhandene was bisher einwandfrei funktioniert hat.... Der neue wird auch gefunden aber er sagt das es mit ersten app nicht geht obwohl der andere darin ganz normal angezeigt wird.... Lösung parat? 

icon

Beste Antwort von Hedy L. 2 June 2022, 19:49

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Vossi1909 

Der OneSL wurde vor einiger Zeit  geringfügig überarbeitet. Seitdem kann er nicht mehr mit S1 betrieben werden. 

Verstehe ich das richtig, der Connect:Amp ist nur mit S1 kompatibel, sodass auch die beiden One SL unter S1 laufen müssen/sollten?

 

Laut Sonos S2 – Kompatibilität (Link) ist für den One SL S2 erforderlich.

1 Der One SL kann nur zu S2 Systemen hinzugefügt werden. One SL, die bereits Teil eines S1 Systems sind, funktionieren wie gewohnt weiter.

Antworten