Frage

Noch einmal: Android-App »Das Beenden des Dienstes...«

• 7 November 2019
  • 5 Antworten
  • 486 Ansichten

Abzeichen +1

Da die vorige Frage vorzeitig als gelöst markiert wurde, ein zweiter Versuch:

Seit dem letzten Update zeigt die Android-App ständig die Meldung an:

Das Beenden des Dienstes kann sich auf die Widgets auf dem Startbildschirm auswirken.

Abgesehen von der Frage, wie sinnvoll eine solche Meldung ist, mit der man nichts anfangen kann: Ich will weder den Dienst beenden, noch andauernd diese Meldung erhalten. Ich will auch nicht alle Meldung abschalten oder sonst einen Umweg gehen. Ich würde es schätzen, wenn Sonos den Fehler, der seit dem Update auftritt und also sehr wahrscheinlich mit diesem entstanden ist, beheben würde. Ob damit zu rechnen ist?

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Da die vorige Frage vorzeitig als gelöst markiert wurde, ein zweiter Versuch:

Seit dem letzten Update zeigt die Android-App ständig die Meldung an:

Das Beenden des Dienstes kann sich auf die Widgets auf dem Startbildschirm auswirken.

Abgesehen von der Frage, wie sinnvoll eine solche Meldung ist, mit der man nichts anfangen kann: Ich will weder den Dienst beenden, noch andauernd diese Meldung erhalten. Ich will auch nicht alle Meldung abschalten oder sonst einen Umweg gehen. Ich würde es schätzen, wenn Sonos den Fehler, der seit dem Update auftritt und also sehr wahrscheinlich mit diesem entstanden ist, beheben würde. Ob damit zu rechnen ist?

Hallo,

ich hatte es schon weitergeleitet, kann dir aber keinen Zeitraum nennen oder zu viel Hoffnung machen.

Es wird bereits analysiert.

Gruß,

Daniel

Abzeichen +1

Ich hatte, ehrlich gesagt, nicht geglaubt, dass das die abschließende Antwort ist. Nun bin ich belehrt.

Abzeichen +1

Hallo,

Im Moment ist es leider die einzige Antwort die wir haben was ja nicht heissen soll, dass wir nicht an einer Lösung arbeiten.

Gruß,

Sven

Abzeichen +1

Das Problem besteht nun seit einiger Zeit.

Diese Frage in diesem Forum wurde vor 4 Tagen gestellt.

Eine vorhergehende ist sogar schon 12 tage alt (https://de.community.sonos.com/controller-und-software-223391/adroid-app-unverstaendliche-meldung-6747728).

Es wird Zeit für eine Lösung!

Abzeichen +1

Man könnte meinen, dass mit dem heutigen Update eine Lösung gekommen wäre. Aber leider… Anscheinend ist dieses Problem nicht weiter wesentlich. Oder es hat so viel Mühe gemacht, den Fehler einzubauen, dass wir nun auch Gelegenheit haben sollen, uns ausgiebig an ihm zu freuen.

Antworten